Frauenberatungspraxis


Direkt zum Seiteninhalt

Person

Jeanne Tschamper Egli

geb. 1965, verheiratet

lic. phil. I Latinistik/Germanistik

Dipl. Gymnasiallehrerin HLA Latein/Deutsch

Europäisch zertifizierte Transaktionsanalytikerin CTA/EATA
Pädagogik/Erwachsenenbildung

Weiterbildung in Somatischer Trauma-Arbeit
Weiterbildung in Pränataler Körperarbeit


Foto: Resi Steiner

Grundlegende Entwicklungsbedürfnisse nach

einem Platz in der Welt
Nahrung & Genährt-Werden
Unterstützung & Getragen-Sein
Schutz & Sicherheit
klaren Grenzen










(nach Pesso & Perquin, 2008)


Ich habe sehr Freude daran, Menschen auf ihrem je eigenen Weg des Wachsens und sich Entwickelns zu begleiten, sei es in der eigenen Praxis oder in der schulischen Arbeit.

Meine Grundhaltung ist geprägt vom Menschenbild der Transaktionsanalyse, von der Überzeugung, dass jeder Mensch in seinem Kern in Ordnung ist, wachsen und sich entfalten möchte. Und ich habe Achtung und Respekt vor Hürden und Hindernissen auf diesem Weg der Selbstwerdung.



.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü